ÜBER UNS

Unser Name, unsere Werte und unser Team

Unser Name

„Zavala Civitas“ stammt von zwei alten Wörtern, die „umfassende Gemeinschaft“ bedeuten. Sie spiegeln das Wesen und den Geist unseres Unternehmens wider: Einbeziehung von Vielfalt, Integrität und Effizienz mit einer langfristigen und umfassenden Vision, um herausragende Talente zu gewinnen, die am besten in eine internationale Geschäftslandschaft passen.

Zavala Civitas
Torii Gates

Unser Hintergrund

+1000
Projekte

Zavala Civitas wurde 2002 in Europa gegründet und ist ein führendes internationales Unternehmen, das sich auf die Suche nach Führungskräften und Organisationsberatung spezialisiert hat. Das Unternehmen ist in Asien tätig und verfügt über weitreichende Erfahrungen in verschiedenen Sektoren.  

Durch mehr als 1.000 Projekte im Bereich Führungskräfte-Suche und Organisationsberatung haben wir unsere globalen Kunden auf dem Weg zu ihrem internationalen Geschäftswachstum begleitet. Wir haben herausragende Führungskräfte für unsere Kunden gewonnen, die über ein globales Bewusstsein verfügen, mit den Unternehmenswerten übereinstimmen und in der Lage sind, im lokalen Geschäftsumfeld effizient zu handeln.  

Wir sind ein Team von multikulturellen und mehrsprachigen Experten mit unterschiedlichenHintergründen. Wir arbeiten in verschiedenen Sprachen, darunter Englisch, Chinesisch, Spanisch, Portugiesisch, Deutsch und Französisch.

Gegründet

2002

6+

Sprachen

Unser Team

 

Die Fähigkeit, unseren Kunden hochwertige Lösungen für Talente zu bieten, beruht in hohem Maße auf unserer Erfahrung, unseren Einsichten und unserem Wissen. Der Schlüssel, um all diese Faktoren zusammenzubringen und ein befriedigendes Ergebnis zu erzielen, sind unsere diversifizierten internationalen Teams.  

Sie alle haben gute akademische Leistungen vorzuweisen, haben in mehreren Ländern gelebt, beherrschen mehrere Sprachen und bringen praktische Erfahrungen in Unternehmen ihrer spezifischen Branchen mit.

Martina.png

Martina hat über 3 Jahre Erfahrung in der Personalberatung in China. Sie hat in den Bereichen High Volume Recruitment, Executive Search und Leadership Consulting gearbeitet und war sowohl in High Volume- als auch in High Precision-Umgebungen tätig. Martina studierte an der Ca'Foscari University, wo sie chinesische Sprache und Kultur studierte. Später schloss sie ihren Master in International Business an der Southwestern University of Finance and Economics in China ab. Martina spricht fließend Englisch, Italienisch und Chinesisch.

Martina Mazzoni
Sr. Consultant

Kevin verfügt über 10+ Jahre Erfahrung in der Unternehmens- und Personalberatung sowie in der Kundenbetreuung in Europa, Südamerika und APAC. Er hat einen Master-Abschluss in Betriebswirtschaft und Unternehmensfinanzen und seine berufliche Erfahrung konzentriert sich auf die IT-, Finanz- und Versicherungsbranche. Bevor er zu Zavala Civitas stoß, arbeitete er für Capgemini und IBM. Im Jahr 2012 kehrte er nach China zurück, um Teil einer deutschen Personalberatungsfirma zu werden und dann Direktor von ZCES in China zu werden. Er spricht fließend Französisch, Englisch, Spanisch und Mandarin.
 

Kevin Hong
Claire Jin.png

Claire Jin
Sr. Consultant

Kevin Hong

China CEO

Claire hat über 2 Jahre Erfahrung im Bildungs- und Personalberatungssektor. Sie arbeitete in der Führungsberatung bei Guidepoint und identifizierte professionelle Berater. In Zavala Civitas führt sie Such- und Bewertungsprojekte durch. Claire hat internationale Erfahrung, da sie in Irland, den USA und China gelebt hat. Sie graduierte in International Business an der Missouri State University und absolvierte ihren Master an der Maynooth University in Irland. Sie spricht fließend Chinesisch und Englisch

ABOUT US

Our name, values and our team

Our Name

Zavala Civitas” comes from two ancient words meaning “comprehensive community”, which reflect the essence and the spirit of our firm: inclusion of diversity, integrity and efficiency with a long-term and broad vision on attracting outstanding talents with the best fit in an international business landscape.

Zavala Civitas
Torii Gates

Our Background

+1000
Projects

Established in 2002 and born in Europe, Zavala Civitas is a leading international firm specialized in retainer-based Executive Search and Organizational Consulting, operating in Asia with abundant successful experiences in different sectors.
 

Through more than 1000 executive searches and organizational consulting, we have accompanied our global customers on the path to their international business growth, by attracting outstanding executives that have global awareness, align with the company values and are able to act efficiently in local business environments.
 

We are a team of multicultural and multilingual professionals with diversified

backgrounds. We work in different languages including English, Chinese, Spanish, Portuguese, German, and French

Founded

2002

6+

Languages

Our Team

 

The ability to provide our clients with high-quality talent solutions rests heavily on our experience, insights and knowledge. The key to bringing all of these factors together to reach an excellent result is our diversified International Teams.
 

They all had great academic record, lived in several countries with multi-language skills, bringing their practical experience in companies of their specialized industries.

Martina.png

Martina has over 3 years of experience in HR consulting in China. She has worked in high volume recruitment, executive search and leadership consulting having exposure to both high volume and high precision environments. Martina studied in Ca'Foscari University where she majored in Chinese Language and Culture. She later completed her masters in International business in Southwestern University of Finance and Economics, in China. Martina is fluent in English, Italian and Chinese.

Martina Mazzoni
Sr. Consultant

Kevin has +10 years’ experience in Management Consulting, Recruitment Consulting and in Client Services across Europe, South America and APAC. Holder of a Masters degree in Business Administration and Corporate Finance, his professional experience focuses on IT, Finance, and Insurance industries. Prior to joining Zavala Civitas, he worked for Capgemini and IBM. He returned to China in 2012, to be part of a German Consulting Executive HR firm to then become the Director of ZCES in China. He speaks fluent French, English, Spanish and Mandarin.

Kevin Hong

Kevin Hong

China CEO

Claire Jin.png

Claire has over 2 years of experience in the Education and HR consulting sector. She was worked in Leadership consulting with Guidepoint, identifying professional advisors. In Zavala Civitas she conducts Search and Assessment projects. Claire has international experience having lived in Ireland, USA and China. She graduated in International Business in Missouri State University and completed her Masters degree in Maynooth University, in Ireland. She is fluent in Chinese and English

Claire Jin
Sr. Consultant

Our Advisors

Lorenzo Zavala

Lorenzo Zavala
Managing Partner

Fernando de Zavala

Fernando de Zavala
China Founder & Partner